Presse

Für journalistische Anfragen stehe ich gerne unter hannes@dezulianfilm.de zur Verfügung

Nachfolgend findest Du einen Überblick über die Pressemitteilungen:

Psychotherapie: So schwer ist die Therapie-platzsuche

#Psychotherapie - ist es schwierig einen Therapieplatz zu finden? 

Podcast: Bestands Aufnahme

Folge 23: Keine Chance dem Mobbing | zu Gast: Hannes Dezulian

Landesmedienzentrum BW

Tagesschau

Corona-Maßnahmen verschärfen die Folgen von Cybermobbing unter Jugendlichen

Sendung vom 02.12.2020

BITTE WAS?!

„BITTE WAS?!“ ist eine Kampagne der Landesregierung Baden-Württemberg für eine respektvolle Diskussionskultur in den Sozialen Medien.

NDR Info

Studie: Cybermobbing verschärft sich durch Corona-Pandemie

Sendung vom 02.12.2020

Süddeutsche Zeitung

"Wenn das Internet zur Qual wird"

Bericht vom 26.11.2020
Matthias Kreienbrink

Landesschau BW

Die Landesschau Baden-Württemberg hat auf Ihrer Facebook-Seite über meine
Mobbing-Geschichte erzählt.

SWR

"Mobbingopfer Hannes packt aus"

SWR Heimat

In der Themenwoche "Mobbing" von „SWR Heimat“ spreche ich das erste Mal öffentlich über meine Mobbingvergangenheit.
Warum ich gemobbt wurde? Das und einiges mehr erfahrt Ihr im Video.

DASDING Freiburg

DASDING Freiburg hat auf deren Facebook-Seite über meine Geschichte berichtet.

BITTE WAS?!

Ich freue mich total, Teil von „BITTE WAS?!“ zu sein! „BITTE WAS?!“ ist eine Kampagne der Landesregierung Baden-Württemberg für eine respektvolle Diskussionskultur in den Sozialen Medien.

YAEZ Jugendmagazin

In der November Ausgabe (2019) des "YAEZ Jugendmagazins" spreche ich über meine Erfahrungen mit Social Media und Mobbing.